... ich glaub, ich bekomm bald Flossen. Oder Schwimmhäute.
Gestern war ich mit Frederik noch einmal im Müllroser See. Das Sonnenlicht des Abends hatte die Welt in ein warmes Orange getaucht, der See war spiegelglatt, nicht ein Lüftchen wehte - es war traumhaft. In den Armen spürte ich allerdings noch den Wettkampf vom Vortag, die Kraft ist noch nicht so richtig zurück. Hinzu kamen Probleme mit der Schwimmbrille, die bekam ich irgendwie nicht dicht. So mußte ich auf der anderen Seeseite erstmal kurz aussteigen, Brille und Gesicht ein wenig trocknen lassen. Dann gings wieder.
Eigentlich wollte ich nach der Einmal-Hin-und-Zurück-Schwimmrunde nach Hause, aber Frederik überredete mich zu einer weiteren, die würden wir noch schaffen, vor`m EM-Spiel Deutschland gegen Österreich. So warens am Ende dann etwa 1800 m und ich war natürlich froh, nachgegeben zu haben.
Heute morgen dann um 6 Uhr zum Frühschwimmen in die Halle. Irgendwie ging es nun gar nicht mehr, keine Kraft im Oberkörper. Na ja, erst am Sonntag der Wettkampf, und zwischen der Einheit gestern Abend und heute früh liegen ja gerade mal 11 Stunden. Das ist nix. Ich werde mal sehen, meinen Trainingsplan etwas umstellen und die montägliche Freiwassereinheit lieber mit einer Laufeinheit tauschen. Das bringt so ja nix.
Dienstag, 17. Juni 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Nun hatte ich nach einer Woche einiges zu lesen.
Oh Kathrin, Du bist verrückt :-)
Toll, Deine Leistungen, und toll, Deine Wettkampfergebnisse. Hoffentlich bleibt das so. Ich drücke Dir die Daumen.
LG Laufmaus Elke
Kommentar veröffentlichen