... na ja, oder besser NEBEN Experten.
Die Frankfurter Schwimmhalle hat geschlossen, und so weichen die Schwimmer auf die Hüttenstädter Halle aus. Das heißt aber auch, daß die zwei abgesteckten Bahnen ihnen allein gehören. Ich war erst, als ich das beim Einchecken gesehen hab, ein wenig ange... na ja... aber als ich dann in der Halle war und gesehen hab, daß der Rest der Halle leer ist, fand ich das sogar spannend. Ich hab mir gleich die Bahn neben ihnen geschnappt, um das ein oder andere Mal hinüberzulunzen... Das war schon eine Augenweide.
Ich selbst hab mich im Wasser wohlgefühlt und ging mit dem Eindruck aus dem Becken, heute ein gutes Training gehabt zu haben. Auf 100 m hab ich wieder nen Tic mehr rausgeholt - meine aktuelle Zeit ist 2:05. Also liebe ZWEI, bald hab ich Dich, daß das klar ist ;o)
Der Tag bis zum Schwimmtrainig war ausgefüllt mit Haus- und Hofarbeiten - na ja, was man so halt im Urlaub alles mal macht. Nicht sehr aufregend, aber notwendig eben.
Mein kaputter Finger hat mich beim Schwimmen nicht gestört, im Gegenteil, ich glaube, das kühle Nass hat ihm gut getan. Er ist war immer noch doppelt so dick wie normal, aber ich kann ihn immer besser bewegen. Mal schauen, ob sich morgen die Bremshebel ordentlich bedienen lassen. Das wär ja schon wichtig.
Montag, 25. August 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen