Als ich heute morgen aufwache, hat mein Körper die gestrige Radeinheit schon wieder vergessen - äh, na ja, das hoffe ich doch lieber nicht - zumindest hat er sich davon erholt. Ich kann heut kaum die Beine stillhalten, hab voll Bock auf`s Laufen. Doch ich werde Triathlet - laufen darf ich erst morgen, und zwar lang und langsam. Heute ist Schwimmen angesagt.
Und so geht es auch frisch und munter ins Kühle Nass am Nachmittag, das Schwimmbad ist leer, denn das Wetter ist schön. Nach dem Einschwimmen stehen 800 m ruhig auf dem Plan. Ich nutze das gleich mal für eine Reverenzzeit und hänge noch 200 m dran. Was freu ich mich, als ich nach 1000 m auf die Uhr schaue: 24:45!!!!, vor 3,5 Monaten waren es noch 30 min. Insgesamt will der Plan heute Einiges von mir und ich habe auch so richtig Lust drauf. Geb mir das ganze Programm, ausnahmslos. Reine Schwimmzeit heute 100 Minuten.
Es geht voran!
Freitag, 9. Mai 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Kathrin, ich bewundere Dein Konsequenz. Trainingspläne einhalten war noch nie mein Ding. Bin gespannt auf das Ergebnis :-)
LG Laufmaus Elke
Ich kann Schwimmzeiten nicht einordnen, finde aber, dass sich die Verbesserung schon enorm anhört.
Kommentar veröffentlichen