"Ich wandre ja so gerne, am Rennsteig durch das Land..." heißt es doch so schön. Und weil ich ganz sicher auch den ein oder anderen Berg hinaufwandern werde, hab ich das heute mal trainiert. Man muß ja auf alle Gegebenheiten und Situationen vorbereitet sein, wenn man so bekloppt ist, und 73 km über den Rennsteig will. Die heutige Pfingstwanderung unserer beiden Dörfer führte heute zur Schlaubemühle. Und anschließend war ich noch mit dem Hund.... ,-)) - das gibt zusammen stolze 16 Kilometer Gehpausentraining!!! Na dann kann ja nix mehr schiefgehen!
Vormittags war ich Schwimmen. Punkt 10, als das Schwimmbad öffnet, bin ich auch drin und hab mir ne Bahn ergattert. Allerdings hatte ich die nicht lang allein, und auch auf der Nebenbahn tobten sich zwei Schwimmer aus. Das nenn ich mal wettkampfnahes Training. Ein paar Mal die volle Fuhre Wasser ins Gesicht, als meine Nachbarin sich im Delphin versuchte. Die Einschwimmphase hab ich gleich noch mal für einen Blick auf die Uhr genutzt. 500 m in 12:07! Wieder ein kleiner, wenn auch winzig kleiner Fortschritt gegenüber vergangener Woche.
Montag, 12. Mai 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Fortschritte sind immer gut, egal wie winzig sie sind. Und allemal besser als winzige Rückschritte ;-)) obwohl auch die sicherlich dazu gehören, aber wer will die schon *lach*
16 km Gehpausentraining, nicht übel, Kathrin. Ich habe es gestern nur auf 4 gebracht, weil meine Schwester Knieprobleme beim Laufen bekam und ich sie kurzerhand aufs Rad bugsieren musste.
Kommentar veröffentlichen