Mittwoch, 24. September 2008

Ein Hauch von Urlaub...

an einem gewöhnlichen Arbeitstag. Mitten in der Wettkampfsaison ist ein Sauna-Besuch ja eher ungünstig, was die Muskelspannung betrifft. Zumindest dann, wenn man schnelle Wettkämpfe bestreiten möchte. Und so leiste ich mir heute einmal den Luxus, in der Schwimmhalle war ich ja schon länger nicht, gute Möglichkeit, das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden und langsam wieder ins Schwimmtraining einzusteigen.

Nach zwei Saunagängen und schönen kalten Duschen bin ich dann noch ins Schwimmbecken und locker 1000 m geschwommen. War ein gutes Gefühl im Wasser.

Dann schnell heim, umziehen und zur Feuerwehrübung für den Nachtausscheid. Die schnell hereinbrechende Dämmerung kam uns natürlich zu Gute beim Üben für den Wettkampf in der Nacht. Für mich wird es nur ein kurzer Auftritt dort, nach meinem Einsatz hau ich ab nach Hause, denn am nächsten Tag möchte ich noch bei einem Duathlon starten. Und das bedeutet frühes Aufstehen. Aber die können auch ohne mich feiern. Na ja, einmal wenigstens ;o)

1 Kommentar:

Oli.F. hat gesagt…

gute idee.
ich war auch schon länger nicht mehr im schwimmbad, geschweige denn in der sauna. das würde mir auch mal wieder gut bekommen.

bei uns löscht die feuerwehr hauptsächlich von innen ;-)