Heute wollte ich meine Strecke Richtung Wirchensee laufen und dabei die 5x1000m-Intervalle einbauen. Doch oh Schreck - wo ist mein Garmin??? Hennes..... äh, nee, das war ne andere Baustelle...;o)
Ich suche den Wechselrucksack, das Auto, die Küche, die warmen Sachen die ich nach dem Triathlon anhatte, ab... NICHTS, der Garmin bleibt verschwunden. Also setze ich mich kurzer Hand ins Auto, vielleicht hab ich ihn beim anschließenden Baden im See und dem damit verbundenen Umziehen verloren. Am Müllroser See suche ich die Stelle ab, auch den Platz, wo die Wechselzone war... NICHTS. Traurig laufe ich zum Auto, da sehe ich die offene Receptionstür des Campingplatzes - fragen kostet nichts: Und tatsächlich, ein Badegast hatte ihn gefunden und abgegeben... der Engel!!!! Leider hat er keinen Namen hinterlassen. Überglücklich fahre ich nach Hause.
Allerdings ist der Akku leer - Tempotraining also ohne Garmin. Na ja, mach ich halt ein bischen Fahrtenspiel. Beim Warmlaufen fällt mir ein, daß die Leitpfosten meist 50 m auseinanderstehen. So hab ich wenigstens eine grobe Orientierung. Und das klappt prima: 5 x 20 Leitpfosten, zwischendrin immer 3 min Pause, 6 km auslaufen - ein toller Sommerabend, wenn auch ohne Sonne. Die Grillen zirpen und es riecht nach frisch gemähtem Gras. Laufen ist schön.
Dienstag, 15. Juli 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
7 Kommentare:
Ach wie schön. Es gibt so viele ehrliche Menschen, und ich kann mich darüber auch immer wieder freuen.
Na sowas, Kathrin. Irgendwie standest du am Samstag wohl neben dir ;-). Den Garmin hättest du mir genauso geben können wie den Fotoapparat. Aber zum Glück noch mal gutgegangen. Wäre schon ein herber Verlust gewesen. Bei mir war es "nur" der Brustgurt, den ich beim AirportRun im dunklen Zelt habe liegen lassen. Er war aber wirklich weg...
Und noch mal Glück, nun brauchste Hennes nicht belästigen ;-p.
Da hast Du aber Glück gehabt. Mir wurde schon 2x meine Laufuhr (zum Glück nicht GPS) beim Duschen nach dem Lauf entwendet. Da sind manchmal nicht so ehrliche Leute bei :-(
Das mit der Luft am Abend ist wirklich schön. Ich hab es heute Abend auch wieder gespürt, dieses herrliche abendliche Laufgefühl.
LG Laufmaus Elke
Kaum glaubt jemand an das Gute im Menschen, schon bekommt er gezeigt, dass es stimmt ;)
Und ich dachte schon, jetzt hat wieder so ein Außerirdischer den Garmin an sich genommen, wie seinerzeit bei unserem Martin. Nee, schön, dass es gute Menschen gibt. Wahrscheinlich hat derjenige gedacht "Was für ein Kuchenblech";-)
Am besten gefällt mir dein letzer Satz:
LAUFEN IST SCHÖN !!!
Dein Engel natürlich auch !
Meine war auch weg wg. eines Garantiefalles zurückgeschickt. Man kann sich schon ganz schön daran gewöhnen. Doch heute kam ein neuer zurück. Juhu
Kommentar veröffentlichen