Das Thermometer zeigt nur 11 Grad, die Sonne kommt auch nicht hinter den Wolken hervorgekrochen. Also warme Sachen an, die gelben Gläser in die Sonnenbrille, dann mach ich mir eben meinen eigenen Sonnenschein :o) und rauf auf meinen Blitz, den ich am Samstag so gnadenlos hab hängen lassen. Er sieht es mir nach, treu wie immer trägt er mich durch den kalten Nochsommertag. Nach 20 Kilometern entscheide ich mich allerdings für die kürzere 36km-Runde, und nicht für die geplante 50er, da ich meine Zehen vor Kälte nicht mehr spüre. Die dicken Socken haben nicht gereicht, ich hätte schon Überschuhe gebraucht.
Trotzdem tat es gut, den Wind um die Nase zu spüren, den Tag vorbeirauschen zu lassen und die Beine zu lockern. Und jetzt gehts in die heiße Wanne!
Dienstag, 16. September 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Hallo!
Ich lese seit einiger Zeit den Blog und finde ihn ganz toll! DANKE!!! Die Berichte machen mir viel Freude und geben neue Anregungen!
Ich bin Ausdauerschwimmerin und seit knapp 1 Jahr auch Läuferin und möchte nun auch ein neues Rad! Es ist sicher nicht der richtige Ort, aber ich wüsste zu gerne wo ich das Rad, das Du hast kaufen kan (ich wohne in Belgien und Du scheinst es auch per Post bekommen zu haben????) Ich würde nicht fragen wenn es leicht zu finden wäre, hier bekomme ich nur sehr teure Stevensmodelle...DANKE für jeden Tip!
Viele Grüsse aus Brüssel! Marlene
Hallo Marlene,
ich habe mein Rad von www.mhw-bike-house.de, nicht nach den Preisen im Netz schauen - anrufen und verhandeln!
Liebe Grüße nach Brüssel und bis dann mal beim Triathlon ;o)
Liebe Kathrin,
das ist lieb von Dir, danke! Das werde ich machen.
Viele Grüsse Marlene
Kommentar veröffentlichen