Sonntag, 26. Oktober 2008

Platt

Ich hatte mal wieder nur die Rennerei im Kopf und habe die wirklich schönsten Dinge, die der gestrige Wettkampf noch so mit sich brachte, völlig unterschlagen. Wie gut, daß Anett wenigstens darüber berichtete.

Die heute gewonnene Stunde habe ich meinem Haushalt geschenkt und noch eine weitere dazu, muß ja auch mal sein. Gegen 10:30 bin ich dann aber bei herrlichem Sonnenschein losgetrabt - Große Ausdauereinheit, 2 Stunden laufen (es wurden 2:15) durchs herbstliche Schlaubetal. Nach 1:45 war ich ziemlich alle, der gestrige Zehner forderte wohl doch seinen Tribut.

Zu Hause war alles vorbereitet, Rolle, Notebook mit DVD, Kopfhörer - locker treten zu meinem Lieblings-Zweiteiler (nein, nix zum Anziehen, ein Film) ging dann aber wieder. Zumindest die erste Stunde. Nach 1,5 Stunden war ich erlöst, Film alle und darüber war ich überhaupt nicht böse. 3:45 sollten genügen. Morgen ist Ruhetag, den hab ich nun auch nötig - und meine Fenster auch, die müssen nämlich geputzt werden.

1 Kommentar:

Anett hat gesagt…

Wieso eigentlich Rolle?
Ich hab nämlich an dich gedacht und war der Meinung, dass du bestimmt mit deinem Blitz unterwegs bist. Das Wetter war doch besser als angesagt.

Ach ja, wenn du noch nicht genug hast, ein paar Fenster zum Putzen kann ich auch noch bieten ;o).