Mittwoch, 22. Oktober 2008

Regen den ganzen Tag

Soll er doch, von mir aus. Ich bin froh, daß ich die Laufeinheiten an den vergangenen schönen Tagen gemacht habe, obwohl ich kein Schönwetterläufer bin und es durchaus reizvoll finde, durch den Regen zu traben. Aber so ist`s auch nicht schlecht.

Weil Ferien sind, brauch ich vor 8 gar nicht in die Schwimmhalle. Und selbst um diese Zeit ist es unmöglich, eine freie Bahn zu bekommen, ja nicht einmal, sich noch irgendwo einzuklinken, da es übermäßig voll ist. Ok, geh ich eben nebenan ins Nichtschwimmer, wenn ich dort quer schwimme, dann ist eine Bahn 20 m lang. Na ja, besser als nix.

Es schwimmt sich gut, irgendwie habe ich heute ein gutes Wassergefühl und während ich so vor mich hinschwimme, kommen mir unweigerlich die vielen Stunden vor fast genau einem Jahr in den Sinn, in denen ich an genau der selben Stelle ums Überleben und um jeden gekraulten Meter kämpfte - oder was ich dafür hielt. Erst gegen 20:45 hatte ich das Bad dann plötzlich wie auf einen Schlag ganz für mich allein. Ich hatte es allerdings verpasst, vorher was Kleines zu essen, deshalb trieb mich dann der Hunger nach Hause. Gut war`s.

Keine Kommentare: