Sonntag, 9. November 2008

Off Road


Der nach dem gestrigen Halbmarathon befürchtete Muskelkater blieb weitesgehend aus. Nur ein leichtes Ziehen in den Adduktioren blieb zurück und ich wollte eigentlich heute gemütlich rollen. Entweder, wenn das Wetter nochmal mitspielt, über die Landstraße mit meinem Blitz oder aber auf der Rolle.
Doch auch mein Mann brauchte nach der gestrigen Geburtstagsfeier bei unserem Nachbarn ein bischen "Freilauf" - oder besser gesagt: frische Luft ;o) So entschieden wir uns für eine gemeinsame Mountainbike-Runde durch die Wälder ums Schlaubetal und entdeckten verlassene Forsthäuser, verwunschene Seen, kleine Bächlein - kurz, wir entdeckten Orte direkt vor unserer Haustür, die wir noch nicht kannten.
Bis auf die Tatsache, das bereits mein Gaul nach 8 Kilometern scheute und mich abwarf, wobei ich mir leicht das Knie ledierte, war`s eine schöne 3-Stündige Runde, und nun bin ich schon wieder platt ;o) Jetzt schnell was futtern und in zwei Stunden gehts dann auf nach Cottbus, zum Rosenstolz-Konzert. Freu mich drauf!

1 Kommentar:

Oli.F. hat gesagt…

ich seh schon, ich komm mal wieder als letzter.
klasse gelaufen kathrin. für mich keine wirkliche überraschung, gell ;-)
da sieht man mal wieder was so ein mitläufer im richtigen tempo ausmachen kann. in roth hatte ich 30km einen partner, kann dir also in bertlich durchaus genauso passieren. mit deinem zeitziel bist du bestimmt nicht allein. und - die welt gehört den mutigen!!! ;-)