... des Trainings!
Heut freu ich mich wie blöde, ganz genau so, wie damals, als ich zum ersten Mal 30 min am Stück durchlaufen konnte... Jetzt fehlen mir die Hüfpe-Smileys aus dem Forum, ich würde sie hier tanzen lassen! Ich habe mich heute mit dem Pullbouy 250 m eingeschwommen und dann habe ich mal was versucht, da heute mein Trainier nicht in der Halle war, habe ich das Techniktraining außen vor gelassen. Ich habe den Pullbouy an den Beckenrand gelegt und dann:
Ich bin 500 m ohne Pause und ohne Hilfmittel durchgekrault!!!
Für mich ist das ein Riesen-Riesending. Alles wird plötzlich greifbar, alles, wovon ich eigentlich bisher nur geträumt habe. Natürlich wußte ich, daß ich es schaffen werde, aber jetzt ist alles so wirklich! Ich freu mich so sehr! Ich bin wahnsinnig motiviert!
Ach und ich hätt`s beinahe vergessen: vor dem Schwimmtraining bin ich noch 8 km locker gelaufen.
Donnerstag, 17. Januar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
5 Kommentare:
Boh ey 500 m ??? Das ist für mich im Moment so weit wie als Laufanfänger der Marathon. Klasse Kathrin, Du packs datt !!!
Gruß
THORSTEN
Ich geb ehrlich zu, dass ich das überhaupt nicht einschätzen bzw. beurteilen kann. Aber wenn Du Dich so freust, muss das was ganz Großes sein - dann freu ich mich doch gerne mal mit.
Danke Thorsten!!!
@Anja: 500 m sind z.B. bei einer Volksdistanz zu schwimmen. Das ist noch nicht wirklich viel, aber wenn man überhaupt nicht kraulen konnte, so wie ich, dann ist das ein Riesen-Fortschritt. Das sind 20 Bahnen im Schwimmbad. Früher hab ich nach einer einzigen luftschnappend und wasserspuckend am Beckenrand ums Überleben gekämpft. Grund: falsche, oder besser gar keine Technik!
Fortschritte sind doch was feines. Ich freu mich mit Dir mit.
Hm, jetzt wiederhole ich mich ;-), aber - auch hier kann ich deine Freude und deinen Stolz supergut nachvollziehen, ich, die ich nicht mal drei Züge lang kraulen kann ohne abzusaufen! ;-)
500m, boah, stark.
Da geht noch was!!
Kommentar veröffentlichen