Sonntag, 20. Januar 2008

Immer noch Regen. Nee, da tue ich mir keine zweieinhalbstündige Radausfahrt an. Dann nützt es eben nix, dann muß ich heute eben nochmal auf die Rolle. Mit Blick aus dem Fenster und somit auf das Wetter, ist es ganz erträglich hier drin.

Ich habe herausgefunden, daß ich auf der Rolle Kartoffeln schälen kann. Es gab ein Beweisfoto, allerdings habe ich dieses und ein paar andere beim Kopieren irgendwie versehentlich gelöscht - ich Depp! Nach dem Kartoffelschälen hab ich mir dann wieder die Trainingsbibel für Triathleten zu Gemüte geführt. So verging die Zeit recht zügig, nur mein Hintern mahnte mich nach 1:45 zu einer kurzen Pause, die ich dann mit Sit ups, Liegestützen und ein bischen anderer Gymnastik ausfüllte. 10 min später saß ich aber wieder im Sattel. Nach 2:35 hab ich`s geschafft. Hat gar nicht wehgetan, nach der Pause gings dem Hintern auch wieder besser. Weil ich heute eher sanft reingetreten bin, schreib ich mir nur 50km ins Trainingstagebuch. Schneller als 20km/h werd ich sicher nicht gewesen sein.

Somit sieht meine Wochenbilanz folgendermaßen aus:

Lauf: 49 km --- Rad: 115 km --- Schwimmen: ca. 5 km

3 Kommentare:

mytll hat gesagt…

Kartoffel schälen auf der Rolle !!!

Kathrin du bist der Knaller.
Klarer Nachteil an diesen Blogs !!
Es fehlen die Smilies.
Da wären jetzt mal 5 Grüne mit Armschlag fällig.

Gruss Mayo

Blumenmond hat gesagt…

Das ist aber tatsächlich ärgerlich, dass die Fotos weg sind, das hätte ich gerne gesehen.

Anett hat gesagt…

Ja, das Wetter war heute wieder sehr speziell. Mir pfiff der Wind mit Regen so richtig ins Gesicht. Da hattest du es etwas trockener.

Deine Wochenbilanz finde ich aber mehr als beachtlich. Ich bin auch nicht wesentlich mehr gelaufen, ohne Rad und schwimmen...

Das mit dem Foto lässt sich nachholen. Es kommen bestimmt noch mehr verregnete Sonntage ;-).