Sonntag, 16. März 2008

Mein Marathon Nummer 14

Kein Marathonbericht der üblichen Art ist das. Ich bin gelaufen - Punkt. Vielleicht schreib ich noch einen richtigen Bericht. Eigentlich hab ich das ja von all meinen Marathons gemacht. Im Moment ist der Kopf aber noch leer.

Zeitmäßig lief es planmäßig, einen lockeren Trainingslauf wollt ich machen. Ist mir leider nicht geglückt - das mit der Lockerheit ließ am Ende nach. So, wie mein Training verlief, konnte ich es nicht anders erwarten. Trotzdem wurmt es mich im Nachhinein. Zeit: 4:08 und immerhin noch ein AK-Treppchenplatz. Unglaublich aber wahr.

Jetzt geh ich zur nächsten Geburtstagsfeier. Heute könnt ich länger feiern, werd es aber sicher nicht können... ;-) Freu mich auf`s Weizenbier!

7 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch!
Es ist unglaublich, wie viele Mrathons du "abspulst".
Wegen der Zeit wuerde ich mir keine Gedanken machen. Schliesslich war es ja wohl ein Trail Run und die werden grundsaetzlich langsamer gelaufen.
Ich freue mich jedenfalls schon auf den Bericht, aber dass das nicht direkt hinterher klappt, verstehe ich gut.
Erhol dich gut!

Anonym hat gesagt…

Mööööönsch Kathrin, war doch nur'n Trainingslauf.
Prost !!!
Highopie

Anonym hat gesagt…

Hallo, würde mich auch über einen Bericht freuen!Viel Spaß und Gesundheit weiterhin!

Blumenmond hat gesagt…

Mensch, hier kommt man ja aus der Gratuliererei gar nicht mehr raus. Herzlichen Glückwunsch und ich würd mich auch arg über einen Bericht freuen, Deine sind immer so schön emotional.;-)

José hat gesagt…

Ups. Eigentlich doch ein Grund zum Gratulieren, oder? Dein Kurzbericht (oder Nichtbericht) klingt aber so nüchtern, als müßte man Dir Beileid spenden.

Was auch immer Du brauchst: herzliches das! :)

Anonym hat gesagt…

Manchmal möchte ich 'ne Frau sein ;-) Mit über 4 h noch in der Altersklasse was reißen. Aber wer weiß, vielleicht würde ich dann ja auch 4:30 h brauchen und auch nichts gewinnen.

Also Kathrin, auch so eine Zeit muss man (oder frau) erst mal laufen. Deshalb herzlichen Glückwunsch und im Herbst fliegst du dann über die Piste.

Viele Grüße
Ralf

Laufmauselke hat gesagt…

Hallo Kathrin, nicht jeder Lauf ist gleich, und die Form unterliegt auch Schwankungen. Ich knabber schon 5 Jahre an meinem Formtief :-( kenne aber die Ursachen:-) Fazit: selber Schuld.
Finde die Ursachen und beseitige sie.Ich wünsche Dir eine gute Erholung und freue mich, wenn wir uns in Berlin treffen. Meine Haustür steht auch immer für Dich offen.
Neben Deiner Jacke liegt schon seit einiger Zeit ein Glas Nutella:-) Ich glaube, damit wirst Du bald wieder schneller:-)
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke